Vereinsmeisterschaften

In diesem Jahr fanden die Vereinsmeisterschaften erst im Dezember statt. Die I., II. und III. Mannschaft sowie die Masters nahmen daran teil. In der III. Mannschaft schwammen die Schwimmer/innen vier 50 Meter-Strecken, in der II. Mannschaft wurden die 100m Freistil und drei 50-Meter-Strecken geschwommen, die I. Mannschaft und die Masters mussten alle vier 100-Meter-Strecken absolvieren. Vereinsmeisterin und Vereinsmeister aus der III. Mannschaft wurde Yasina Abdelaziz und ihr Bruder Talha Abdelaziz. Aus der II. Mannschaft wurden Anna Simon und Mika Wiedemann Vereinsmeister. Von der I. Mannschaft gingen nur Mädels an den Start. Dort wurde Johanna Gütlich Vereinsmeisterin. Bei den Masters gab es dafür nur männliche Teilnehmer. Justus Baumgarten wurde dort Vereinsmeister.

 

Fotos sind in der Galerie zu finden.

 

Protokoll der Vereinsmeisterschaften 2012
Verein 2012 Protokoll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.8 KB
Mehrkampfwertung Vereinsmeisterschaften 2012
Verein 2012 Mehrkampfwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.7 KB

TV 1846 e.V. Groß-Gerau

- Schwimmabteilung -

Luisenstraße 9

64521 Groß-Gerau

Tel. 0 61 52 - 43 35