Weihnachtsfeier 2012

Bevor das Buffet eröffnet wurde, wurden die Schwimmerinnen und Schwimmer des Jahres 2012 der einzelnen Mannschaften geehrt. In der 2. Mannschaft waren das Sarah Cezanne und Mika Wiedemann, in der 1. Mannschaft Johanna Gütlich und Maximilian Koos. Nachdem sich alle gestärkt hatten ging es mit den Siegerehrungen der Vereinsmeisterschaften weiter. Das Warten auf den Nikolaus wurde den jüngeren Schwimmern mit Tanzspielen versüsst, ehe dann der bärtige, rot gekleidete Mann den Saal betrat und alle Schwimmer mit Süßigkeiten beschenkte. Höhepunkt des Abends war wieder ein Theaterstück, das erstmalig eigens für die Schwimmerweihnachtsfeier geschrieben wurde. Es handelte von  Wasser und Fischen und zwei Familien, die nach jahrelangem Streit doch noch zu Freunden wurden.

 

Fotos von der Weihnachtsfeier gibt es hier

 

TV 1846 e.V. Groß-Gerau

- Schwimmabteilung -

Luisenstraße 9

64521 Groß-Gerau

Tel. 0 61 52 - 43 35